. .

Anreise

Bei der Anreise sind die Zimmer ab 14.00 Uhr und die Ferienwohnung
ab 15.00 Uhr bezugsfertig. Sollten Sie nach 18.00 Uhr anreisen, bitten
wir Sie um kurzen Bescheid.

Anzahlung

Bei verbindlicher schriftlicher Bestätigung bitte wir Sie um

eine Anzahlung deren Höhe Sie auf der Buchungsbestätigung finden.

 

  • Bei Verwendung von IBAN und BIC(Swift) kostet Sie eine Überweisung innerhalb der EU nicht mehr als eine Inlandsüberweisung.

  • Bitte geben Sie bei der Überweisung als Verwendungszweck die vollständige Adresse an.

  • Sie erhalten keine Verständigung über den Eingang der Anzahlung. Wir werden Sie jedoch kontaktieren falls die Anzahlung nicht eingehen sollte.

  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reisestornoversicherung, deren Abschluss wir gerne für Sie erledigen.

Stornierung

Wir weisen Sie auf unsere Stornobedingungen und dem Ausschluss des 14-tägigen Widerrufsrechtes nach den neuen Verbraucherrechte- Richtlinien hin.

 

Für alle schade, wenn Zimmer frei bleiben, obwohl andere gern
gekommen wären. Wir sind sehr bemüht, im Falle einer schriftlichen
Stornierung, das von Ihnen gebuchte Zimmer anderweitig zu vermieten.
Sollte dies nicht möglich sein, bitten wir um Verständnis, dass wir folgende
Stornokosten verrechnen.

Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG kommt nicht zur Anwendung, dafür gelten folgende Stornokonditionen:

Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr durch einseitige Erklärung durch einen Vertragspartner
aufgelöst werden. Ab 3 Monate bis 1 Monat vor Urlaubsantritt 40% und ab
1 Monat bis 2 Wochen 70% danach und bei Stornierungen, verspäteter oder Nicht - Anreise, und vorzeitiger Abreise werden 100% vom gesamten Arrangementpreis verrechnet.
Ansonsten gelten die Allgemeinen Geschäfts- bedingungen für die Hotellerie.
(AGBH 15.11.2006)

Bezahlung

Konto Raiffeisenbank Grossarl
IBAN Nr.  AT  88  3501 9000 0001 2310
BIC: RVSAAT2S019  (SWIFT).

Die Bezahlung des restlichen Betrages erfolgt vor der Abreise in BAR.

Wir akzeptieren keine EC- oder Kreditkarten.

Hotelstornoversicherung

Und wenn doch etwas dazwischen kommt? Eine unvorhergesehene Krankheit
oder Unfall vor oder im Urlaub! Wir empfehlen Ihnen die Hotelstorno Plus
Versicherung
(ohne Liftkarte) mit Hubschrauberbergung als privaten
Schutzengel abzuschließen.

Ab sofort ist die Covid-19 Erkrankung wie jede andere unerwartete schwere Erkrankung mit der Hotelstorno PlusVersicherung gedeckt!